Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Im Vorbeifahren Unfall verursacht
Die Region Duderstadt Im Vorbeifahren Unfall verursacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 19.10.2017
Quelle: dpa
Duderstadt

Nach ersten Ermittlungen fuhr gegen 19.35 Uhr ein 18-jähriger Skoda-Fahrer von der Industriestraße in Richtung Wolfsgärten, teilte die Polizei mit. Um in die Bahnhofstraße abzubiegen, ordnete sich der aus dem Landkreis Eichsfeld stammende junge Mann nach links ein. Nach seinen Angaben habe ein anderer Pkw ihn beim Rechtsvorbeifahren gestreift und sei anschließend geflüchtet. An dem Skoda entstand Schaden von rund 1000 Euro.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kombi der Marke Audi A4 oder A6 mit Göttinger Kennzeichen (GÖ) handeln. Die Polizei Duderstadt bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere den vermeintlichen Audi-Fahrer, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Eisköniginnen, Meerjungfrauen und Minions - Circus Atlantik Moreno gastiert in Duderstadt

Der Circus Atlantik Moreno gastiert von Donnerstag, 26. Oktober, bis Sonntag, 29. Oktober, auf dem Festplatz der Eichsfeldhalle, August-Werner-Allee 10. Der Zirkus sei bekannt für seine preisgekrönten Artisten, teilt der Veranstalter mit.

19.10.2017

Freiwillige Feuerwehr und Schützenverein Geselligkeit veranstalten am Wochenende die Kirmes in Fuhrbach. Gefeiert wird ab Freitag, 20. Oktober.

19.10.2017
Duderstadt Festakt im Duderstädter Rathaus - 100 Jahre Caritas Südniedersachsen

Vor 100 Jahren ist die Caritas Südniedersachsen gegründet worden. Gefeiert wurde das Jubiläum mit einem Festakt im Duderstädter Rathaus. Zahlreiche Ehrengäste aus Kirche, Politik und Verwaltung haben in ihren Beiträgen die Arbeit der Caritas gewürdigt.

21.10.2017