Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfallflucht in Westhausen
Die Region Duderstadt Unfallflucht in Westhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 31.03.2017
Von Rüdiger Franke
Quelle: dpa (Symbolbild)
Westhausen

Nach Angaben der Beamten habe der Passatfahrer sein Auto am linken Fahrbahnrand abgestellt. Als er nach einer Dreiviertelstunde zurückkehrte stellte er die Beschädigung an der rechten Fahrzeugtür fest. Ein Nachbar habe erklärt, einen lauten Knall gehört zu haben. Als er nachgeschaut habe, habe er nur noch gesehen, wie ein unbekannter Mopedfahrer auf einer Simson ohne Versicherungskennzeichen in Richtung Dorfmitte davonfuhr. Dieser sei vermutlich beim Durchfahren der Linkskurve gegen den VW gestoßen. Den Schaden schätzen die Beamten auf 4.500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!