Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unter Drogen am Steuer in Westerode
Die Region Duderstadt Unter Drogen am Steuer in Westerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 05.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Westerode

Nach Angaben eines Sprechers hatten die Beamten den Opel-Fahrer gegen 14.30 Uhr auf der Westeröder Straße kontrolliert und verdächtigt, Drogen genommen zu haben. Ein Urintest habe positiv auf Cannabis reagiert, sodass der Drogensünder Blut für eine Probe abgeben musste. Weiterfahren durfte er nicht: Er musste sein Auto für mindestens 24 Stunden stehenlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Jahrzehnte alte Tradition im Haus "St. Vincenz" fortgeführt - Krankenpflegeschüler gestalten "Dreikönigssingen" im Eichsfeld Klinikum

Die Schüler der Gesundheits-und Krankenpflegeschule Im Eichsfeld Klinikum haben am Donnerstag wieder ihr traditionelles Dreikönigssingen im Haus St. Vincenz in Heiligenstadt veranstaltet.

08.01.2017
Duderstadt Im Straßengraben gelandet - Mehrere Unfälle im Eichsfeld

Wegen der Witterungsverhältnisse und den damit verbundenen glatten Straßen ist es im Landkreis Eichsfeld zu mehreren kleineren Unfällen mit Schäden um 1000 Euro gekommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

05.01.2017

Ein 22-jähriger Audi-Fahrer ist am Mittwoch gegen 22 Uhr auf der Nordhäuser Staße in Heiligenstadt ins Schleudern geraten. Er ist nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Sandsteinbegrenzung gestoßen.

05.01.2017
Anzeige