Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei findet Drogen, Messer und Schaf
Die Region Duderstadt Polizei findet Drogen, Messer und Schaf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 02.12.2018
Quelle: imago stock&people
Leinefelde/Worbis

Bei einem dieser Personen wurde außerdem noch ein Teleskopschlagstock sichergestellt, teilt die Polizei mit. Ein weitere Person führte ein verbotenes Einhandmesser bei sich. Gegen alle wurde entsprechende Strafanzeigen erstellt.

Bei Großbartloff entwendeten Unbekannte ein Schaf der Rasse Suffolk von der Weide. Sie ließen nur die Ohrmarke zurück.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Feuerwehreinsatz in Westerode - Starke Rauchentwicklung

Zu einem Kellerbrand in Westerode ist am Sonntag die Feuerwehr ausgerückt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

02.12.2018
Duderstadt Viele Besucher am und im Pfarrheim - Hunderte beim Desingeröder Nikolausmarkt

Auch in der achten Auflage hat der Desingeröder Nikolausmarkt der Kolpingfamilie St. Mauritius am ersten Adventswochenende wieder viele Besucher angelockt, darunter viele Familien.

02.12.2018

Damit die Senioren aus Nesselröden in der Vorweihnachtszeit einen gemeinsamen Nachmittag verbringen können, hat der Ortsrat am 16. Dezember für sie eine Weihnachtsfeier organisiert.

02.12.2018