Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Auffahrunfall am Kreisel: Zwei Verletzte
Die Region Duderstadt Auffahrunfall am Kreisel: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 24.09.2018
Symbolfoto Verkehrsunfall Quelle: Tilo Wallrodt
Heiligenstadt

Zwei Autofahrer sind am Sonntag bei einem Auffahrunfall am Kreisel zur Autobahnauffahrt leicht verletzt worden. Die Polizei meldete einen Schaden von rund 10.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Ein 39-jähriger Porschefahrer hat nach Polizeiangaben am Kreisel verkehrsbedingt halten müssen. Der ihm folgende 45 Jahre alte Fahrer eines Renault habe dies zu spät bemerkt und sei aufgefahren. Der Unfall habe sich um 21.50 Uhr ereignet, teilte die Polizei mit. ny

Von Claudia Nachtwey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Künstlicher Blick ins Innere - Trafostation in Duderstadt verschönert

Stromversorgung sichtbar machen will die EEW an einem ihrer zentralen Trafostationen in Duderstadt. Eine Fachfirma aus Potsdam zeigt mit ihren Gemälden außen, was innen geschieht.

27.09.2018

Die Caritas Südniedersachsen sucht für das Modellprojekt „zur Verbesserung der sozialen Daseinsvorsorge im Eichsfeld“ junge Erwachsene als Freiwillige für die Betreuung der Dörfer Hilkerode und Breitenberg. Bisher betreut Laura Macke die Orte.

24.09.2018
Duderstadt Beim Abbiegen Kontrolle verloren - Bei Arenshausen Böschung heruntergefahren

Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntag mit einer Ampel kollidiert und danach einen Abhang heruntergefahren. Sein Mitfahrer wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt.

24.09.2018