Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vertrag mit LEB
Die Region Duderstadt Vertrag mit LEB
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 29.10.2009
Treffen: LEB und UHF. Quelle: EF
Anzeige

Dabei erfuhren sie einiges über den Aufgabenbereich der LEB, über verschiedene Kursangebote für Vereine und gruppenbezogene Arbeit. Auch über Angebote, die für die Unternehmerfrauen interessant wären, wurde gesprochen. Zum Abschluss des Treffens wurde mit einem Vertrag die künftige Zusammenarbeit von LEB und UFH besiegelt.

cst

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20 Jahre nach dem Mauerfall hat die Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt dieses Ereignis zum Anlass genommen, „Das Leben der Anderen“ in der Inszenierung der Konzertdirektion Landgraf in der Eichsfeldhalle zu zeigen.

29.10.2009
Duderstadt Kinder erstochen - Mord-Urteil bestätigt

Für Entsetzen im Eichsfeld gesorgt hat der Fall des Heiligenstädters Frank K., der vor fünf Jahren seinen knapp zweijährigen Sohn und die fünfjährige Tochter im Schlaf erstochen hat.

29.10.2009

Ein umgestürzter Kran hat Mittwochvormittag, 28. Oktober, die Hahle-Brücke in Mingerode blockiert. Der Baukran war während der Demontage umgekippt.

29.10.2009
Anzeige