Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vertrag von Kuhlmann verlängert
Die Region Duderstadt Vertrag von Kuhlmann verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 05.04.2017
Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Nolte (r.) übergibt Vertrag an Markus Kuhlmann. Quelle: art
Anzeige

Der Aufsichtsrat und die Gesellschafter seien sich einig gewesen, dass Kuhlmann mit seiner Arbeit die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt und mit zusätzlichen Akzenten zur Stabilisierung und guten Entwicklung der Gesellschaft beigetragen habe, so Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Nolte.
Die Erwartung des Aufsichtsrates, der die Entscheidung einstimmig gefällt habe, und der Gesellschafter sei, dass das Unternehmen "im Rahmen der Möglichkeiten in eine gute wirtschaftliche Zukunft geführt wird." In der "Sicherung der Infrastruktur" sieht Kuhlmann, der 45 Jahre alt ist und seit 2014 in Bilshausen lebt, die wichtigste Aufgabe der Zukunft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige