Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Volltrunken auf Radweg gestürzt
Die Region Duderstadt Volltrunken auf Radweg gestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 20.09.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Heiligenstadt

Beim Eintreffen der Beamten war der 50-Jährige nicht ansprechbar. Im Krankenhaus erfolgte eine Blutentnahme, das Fahrrad wurde sichergestellt.                 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Keinen Führerschein vorweisen konnte ein 38-jähriger Autofahrer, der am Montag gegen 22.40 Uhr in Heiligenstadt von der Polizei kontrolliert wurde. Wie sich herausstellte, war es nicht das erste Mal.

Kuno Mahnkopf 20.09.2016
Duderstadt Bürgerinitiative Pro Ortsumgehung - Podium ohne Polizei

Ohne Beteiligung der Polizei wird das vierte Treffen der Bürgerinitiative Pro Ortsumgehung am Donnerstag, 22. September, in der Gerblingeröder Mehrzweckhalle über die Bühne gehen. Nach Angaben der BI begründe die Polizei die Absage mit dem Problem der Parteilichkeit.

23.09.2016
Duderstadt Duderstadt: Startschuss für Modellprojekt - Online-Lehre für Azubis

Um die duale Berufsausbildung auf dem Land attraktiver zu machen, sollen Auszubildende Teile der Lehre online absolvieren können. Kultusministerin Frauke Heiligenstadt (SPD) hat am Montag in den Berufsbildenden Schulen (BBS) Duderstadt den formalen Startschuss für ein Modellprojekt gegeben.

22.09.2016
Anzeige