Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Wallfahrer wandern zum Christus-König-Kreuz
Die Region Duderstadt Wallfahrer wandern zum Christus-König-Kreuz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 13.09.2017
Das Christus-König-Kreuz ist am Sonntag das Ziel vieler Wanderer Quelle: Helge Schneemann
Westerode

Treffpunkte sind um 14 Uhr in Duderstadt am Krankenhaus, um 14 Uhr an der Kirche in Tiftlingerode, auch für Gerblingerode und Immingerode; um 14.30 Uhr an der Klus, Christus-König-Weg in Westerode; um 14 Uhr an der Kirche in Werxhausen und um 14 Uhr „Am Steinmecke“ in Nesselröden.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Verkehrsprojekt in Mingerode - Raus aus dem toten Winkel

Grundschulkinder unterschätzen oft die Gefahren des Straßenverkehrs. Dazu gehört auch, dass es für Lkw-Fahrer unmöglich ist sie zusehen, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe zum Fahrzeug aufhalten. Dies konnten die Kinder der Grundschule Mingerode am Mittwoch selbst ausprobieren.

13.09.2017
Duderstadt Einbruch in Duderstädter Praxis - Täter erbeuten Bargeld und Zahngold

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in die Räume einer Praxis in der Duderstädter Hinterstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, erbeuteten sie Bargeld in noch unbekannter Höhe und Zahngold.

13.09.2017

Der Prozess wegen Drogenhandels gegen einen 21-jährigen Eichsfelder ist vor dem Amtsgericht Duderstadt fortgesetzt worden. Er soll größere Mengen Speed besessen und damit gehandelt haben.

12.09.2017