Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Weihnachtsbäume gestohlen
Die Region Duderstadt Weihnachtsbäume gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 22.12.2009
Anzeige

Um an die Weihnachtbäume zu gelangen, schnitten die Täter den Maschendrahtzaun entzwei. Die Bäume wurden anschließend vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Von den Dieben fehlt jede Spur.
Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weihnachtszeit ist Gänsebratenzeit. In vielen Familien ist auch im Untereichsfeld die Speisesaison gestartet. Nur geringfügig hat trotz wirtschaftlicher Ungewissheit, wie sie die Finanzmarktkrise mit sich gebracht hat, die Nachfrage nach dem leckeren Federtier nachgelassen.

21.12.2009

Die Brücke über die Hahle in Mingerode ist ihrer Bestimmung übergeben worden. Für 487 000 Euro wurde die marode Vorgängerkonstruktion durch einen Neubau ersetzt.

21.12.2009

Eine Gold- und drei Silbermedaillen wurden in diesem Jahr beim Vorlesewettbewerb der 6. Klassen der Duderstädter Heinz-Sielmann-Realschule vergeben. Schulsieger wurde nach spannenden Wettbewerbsrunden Arian Rink aus der Klasse 6a.

21.12.2009
Anzeige