Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 19-Jähriger bringt 76-Jährige zu Fall
Die Region Duderstadt 19-Jähriger bringt 76-Jährige zu Fall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 09.04.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Westerode

Wie die Beamten weiter berichteten, war der 19-jährige Radler aus Bovenden auf der Westeröder Straße stadtauswärts unterwegs. Er überholte die vor ihm fahrende Dame und bog dann vor ihr scharf in die Straße Blumenau ein. Dabei habe er sie mit seinem Hinterrad berührt. Den Schaden am Elektrofahrrad der 76-Jährigen schätzen die Beamten auf rund 200 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige