Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Wüstefeld-Twins legen in Goslar auf
Die Region Duderstadt Wüstefeld-Twins legen in Goslar auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 11.04.2017
Beim Kamikaze Summer Open Air sind die Wüstefeld Twins 2016 in Duderstadt aufgetreten, im Juni legen sie in Goslar auf. Quelle: Franke
Anzeige
Duderstadt

Zahni, Anormal vs. Hunnel, Bassraketen, Houskid, Felix Schrader, Toby Michel, Spielkinder, Der Spexx, Space Invaders, Rieske & ScubaPro und eben die Wüstefeld Twins sollen dafür sorgen, dass auch in diesem Jahr wieder Hunderte Fans elektronischer Musik auf ihre Kosten kommen. Monster Entertainment veranstaltet das Little Green Festival zum dritten Mal in Folge. Im Mittelpunkt stehen House und Techno vor der Kulisse der Harzer Berge. "Getanzt wird Open Air und Indoor", kündigen die Veranstalter an. Auch seien Ruhezonen unter freiem Himmel vorgesehen und erstmals auch ein Camping-Platz für auswärtige Gäste.

Auf der Open-Air-Bühne sollen vor allem Housemusic, Deephouse und Electro gespielt werden, im Flugzeughangar härterer Sound herrschen: Dort stehen Künstler der Hardtekk und Technoszene auf dem Programm. Tickets sind gibt es auf www.monster-entertainment.de, derzeit zum Frühbucherkurs, ab Mai dann zum Normaltarif. 

Das Festival beginnt am Sonnabend, 24. Juni, um 18 Uhr auf dem Segelflugplatz Goslar. Besitzer einer Festivalkarte mit Camping können schon ab 15 Uhr ihre Zelte in der "Camping Area" aufschlagen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige