Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfall bei Heiligenstadt
Die Region Duderstadt Unfall bei Heiligenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 08.05.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Heiligenstadt

In Richtung Göttingen habe der Ford-Fahrer den linken Fahrstreifen befahren, als vor ihm ein Kleintransporter verkehrsbedingt bremsen musste. Das habe der 65-Jährige zu spät erkannt und sei auf den Kleintransporter aufgefahren. Sowohl der 48-jährige Transporterfahrer als auch sein 36-jähriger Beifahrer seien dabei verletzt worden, der Sachschaden belaufe sich auf rund 11 000 Euro. ku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige