Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Bahnübergang in Niedernjesa defekt
Die Region Friedland Bahnübergang in Niedernjesa defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 31.07.2018
Bahnübergang Niedernjesa Quelle: Horst Fädrich
Niedernjesa

Die Bahn bestätigte den Ausfall, konnte aber noch keine weiteren Angaben machen. Techniker seien unterwegs, so eine Sprecherin.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom 1. August an werden die Kindertageseinrichtungen in Niedersachsen für Kinder im Alter von drei Jahren bis zur Einschulung gebührenfrei. In den Städten und Gemeinden im Landkreis Göttingen wird das neue Gesetz sofort umgesetzt – was nicht überall im Land selbstverständlich ist.

02.08.2018

Zum nunmehr zehnten Mal wird vom 3. bis 5. August in Ballenhausen die Kirmes gefeiert. Das ist den Organisatoren der Next Generation zu verdanken, denn die haben sich noch einmal bereiterklärt, das Fest ein letztes Mal auszurichten.

26.07.2018

In Klein Schneen habe die Einwohner, die nicht selbst mobil sind, jetzt die Möglichkeit, sogenannte Mitfahrerdaumen zu nutzen. Die Schilder wurden von der Arbeitsgruppe Klein Schneen Mobil am Mittwochmorgen angebracht.

25.07.2018