Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Betrunken auf zwei Pkw aufgefahren
Die Region Friedland Betrunken auf zwei Pkw aufgefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.10.2018
Die Polizei nahm den Unfall auf. Quelle: R
Uder

Alkoholisiert hat ein Autofahrer in Uder einen Unfall verursacht. Auf der Straße der Einheit fuhr er laut der Polizei auf zwei Pkw auf, die zu einem Parkplatz abbiegen wollten. Den dabei entstanden Schaden beziffern die Beamten auf etwa 7500 Euro. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutprobe unterziehen, und sein Führerschein wurde sichergestellt. pek

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Friedland Bürgerinitiative Neu-Eichenberg - Rock-Konzert gegen Logistikgebiet

Mit einem Rockkonzert und weiteren Veranstaltungen will die Bürgerinitative Neu-Eichenberg gegen den geplanten Logistikpark mobil machen.

23.10.2018
Friedland Schülerbeförderung verzögert - Buslinie 140 ab Montag mit Notfahrplan

Ab Montag kappt die Baustelle auf der B 27 die Buslinien 140 zur Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Groß Schneen. Wie die Schüler dann befördert werden, war der Schulleitung bis Donnerstagabend nicht mitgeteilt worden. Ein Ärgernis, aber nicht das einzige.

22.10.2018

Nach Schnittverletzungen an einer Stute und einem Fohlen bei Friedland hat die Tierrechtsorganisation Peta eine Belohnung ausgesetzt: 1000 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.

17.10.2018