Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen 19-Jährige kippt in den Straßengraben
Die Region Gieboldehausen 19-Jährige kippt in den Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 15.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Rüdershausen

Nach Polizeiangaben geriet das Fahrzeug ins Schleudern, drehte sich und blieb auf der Seite im Graben liegen. Einer der beiden Insassen wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand lediglich geringer Schaden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gemeinde Gieboldehausen trotzt der demografischen Abwärtsentwicklung im ländlichen Raum. Das hat Bürgermeisterin Maria Bock (CDU) beim Neujahrsempfang im Fachwerkschloss vor rund 100 geladenen Gästen ebenso thematisiert wie die Verdienste der Schützenbruderschaft St. Sebastian und anderer Vereine und Einrichtungen.

Kuno Mahnkopf 17.01.2017

. Die Frage, wie es mit dem Hotel „Stadt Hannover“ in Germershausen weitergehen würde, hat für zahlreiche Gerüchte von der Komplettschließung bis zur Einquartierung von Flüchtlingen gesorgt. Jetzt steht die zukünftige Nutzung fest: Brunhilde Mente eröffnet das Hotel am Sonntag, 22. Januar, neu.

16.01.2017
Gieboldehausen Schwarzer BMW entwendet - Autodiebstahl in Bilshausen

Ein schwarzer 3-er BMW ist in der Nacht zum Donnerstag im Bilshäuser Ortsteil Strohkrug entwendet worden. Der mit einem Werk-Tuningpaket ausgestattete Wagen, Baujahr 2007, war auf dem Vorplatz einer Lagerhalle an der Straße „Im Steinfelde“ abgestellt.

15.01.2017
Anzeige