Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Autodiebstahl in Bilshausen
Die Region Gieboldehausen Autodiebstahl in Bilshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 15.01.2017
Anzeige
Bilshausen

Nach Angaben der Polizei muss der BMW zwischen 21 und 5.45 Uhr gestohlen worden sein. Geschädigter ist ein 25-jähriger Bilshäuser. Seine Lebensgefährtin bemerkte den Diebstahl, bevor er zur Arbeit fahren wollte. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder andere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 bei der Polizei in Duderstadt zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gieboldehausen CDU-Samtgemeindeverbandes Gieboldehausen - Schlachteessen mit Althusmann

Mit seinem Sofortmaßnahmen-Katalog zur Sicherheitspolitik hat Dr. Bernd Althusmann zum Jahresbeginn für Schlagzeilen gesorgt, am 19. Januar besucht der CDU-Landesvorsitzende das Eichsfeld. Der 50-Jährige ist Gastredner beim traditionellen Schlachteessen des CDU-Samtgemeindeverbandes Gieboldehausen.

Kuno Mahnkopf 15.01.2017
Gieboldehausen Weihnachtsbaum geplündert - Diebe stehlen Glühbirnen

Von dem großen Weihnachtsbaum an der Ecke Marktstraße/Obertorstraße, den Landwirt Markus Gerhardy der Gemeinde Gieboldehausen zur Verfügung gestellt hat, sind rund 20 Glühbirnen entwendet wurden. Nach Angaben der Polizei hat ein Bauhofmitarbeiter den Diebstahl bemerkt, als er am Montag die Lichterkette vom Baum auf dem sogenannten Roten Platz abnehmen wollte.

Kuno Mahnkopf 11.01.2017

Nach ihrem örtlichen kehren die Lutze jetzt auch zu ihrem zeitlichen Ausgangspunkt zurück. „The 80s Never Die!“ lautet das Motto des Lutzeballs am Sonnabend, 25. Februar, im Niedersachsenhof in Gieboldehausen.

Kuno Mahnkopf 14.01.2017
Anzeige