Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen 60-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Die Region Gieboldehausen 60-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 20.01.2017
Quelle: Eckermann
Anzeige
Obernfeld/Rollshausen

Der VW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach im Böschungsbereich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Seine Befreiung durch die Feuerwehr habe sich schwierig gestaltet und sich 45 Minuten lang hingezogen, teilte die Polizei mit. Der Schwerverletzte wurde ins Uni-Klinikums nach Göttingen gebracht. Vorsorglich ließen die Rettungskräfte die Fahrbahn noch einmal streuen.

Fotos: Lange

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Karneval kennt keine Grenzen, die Statuten der Bilshäuser Narren keine Residenzpflicht. Diesem Umstand hat es der Bilshäuser Carneval Club (BCC) zu verdanken, dass es in diesem Jahr wieder ein Prinzenpaar gibt.

Kuno Mahnkopf 22.01.2017

Etwa 50 Kraniche hat Reinhard Menge am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zwischen Gieboldehausen und Bodensee fotografiert.

21.01.2017

Gute Stimmung herrschte beim Wintervergnügen der Rüdershäuser Vereine. Bürgermeisterin Annegret Lange (CDU) und die Kulturausschussvorsitzende Heike Knoll begrüßten rund 170 Besucher in der Mehrzweckhalle des Ortes.

19.01.2017
Anzeige