Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Bischofsweihe für Chinnabathini
Die Region Gieboldehausen Bischofsweihe für Chinnabathini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 26.09.2016
Anzeige
Bilshausen/Guntur

2004 kam der heute 59-jährige Geistliche als Aushilfe nach Northeim und bewarb sich um eine Anstellung im Bistum Hildesheim. So wurde er im Frühjahr 2005 Pfarrer in Veltheim und wechselte ein Jahr später nach Bilshausen, um die dortige Vakanzzeit, zusammen mit Dechant Kurth aus Northeim, zu überbrücken. Im Herbst 2007 schließlich ging Pfarrer Bhagyaiah Chinnabathini nach Sankt Marien in Hannover, von wo er im Sommer 2011 wieder nach Indien in sein Heimatbistum zurückkehrte und als Gemeindepfarrer wirkte. HG / Foto: R

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gieboldehausen Wahlergebnis in Katlenburg-Lindau - AfD zieht in Gemeinderat ein

Der Wahlleiter der Gemeinde Katlenburg-Lindau hat das endgültige Ergebnis der Gemeinde- und Ortsratswahlen bekanntgegeben. Im neuen Rat der Einheitsgemeinde bekleidet die CDU neun Sitze, die SPD acht, die AfD zwei, die Freie Wählergemeinschaft einen Sitz.

Kuno Mahnkopf 26.09.2016

„Ich finde Dorfleben besser als Stadtleben.“ Diesen Satz würde die große Mehrheit der Zweit- bis Viertklässler, die an einer Online-Befragung zum Freizeitverhalten und zur Teilhabe in der Samtgemeinde Gieboldehausen teilgenommen haben, unterstreichen.

Kuno Mahnkopf 25.09.2016

Rund um Gieboldehausen werden zurzeit Wirtschaftswege ausgebaut. Die Sperrung der Trassen werde immer wieder missachtet, beklagt Samtgemeinde-Bauamtsleiter Klaus-Dieter Grobecker.

Kuno Mahnkopf 22.09.2016
Anzeige