Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bodensee Wahlen bei Ordentlicher Mitgliederversammlung
Die Region Gieboldehausen Bodensee Wahlen bei Ordentlicher Mitgliederversammlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 14.02.2019
Damit der VfB Bodensee weiter Sportangebote (wie hier beim Volleyball gegen den TSV Nesselröden) machen kann, müssen alle Ämter besetzt sein. Daher wurde auf der Mitgliederversammlung wieder gewählt. Quelle: Helge Schneemann
Bodensee

Der VfB Bodensee hat seine jährliche ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten. Dabei wählte der Verein: Sigbert Heinemann übt weiterhin kommissarisch die Ämter Interne Organisation und Mitgliederverwaltung aus. Als Kassenwart wurde Thomas Stehr gewählt.

Das Amt Schriftführung und Öffentlichkeitsarbeit, das Monika Schaper mehrere Jahre ausübte, hat Jennifer Nordmann übernommen. Nordmann wurde auch wieder für den Bereich Jugend gewählt. Zum Kassenprüfer wurde wieder Matthias Jung gewählt.

Neuer Platzwart

Neuer Platzwart ist Stefan Beußhausen. Ute Henniges behielt ihr Amt als Hauskassiererin . Das Gleiche gilt auch für Karin Jünemann als Abteilungsleiterin Frauen Fit und Herbert Kühne als Spartenleiter Tanzen. Leider blieben an diesem Abend die Ämter Fußball-Jugendwart, Abteilungsleitung Kindersport und Freizeitsport Männer unbesetzt.

Von Lea Lang / r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!