Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Bürgermittagessen in Bilshausen am 29. September
Die Region Gieboldehausen Bürgermittagessen in Bilshausen am 29. September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.09.2018
Beim Bürgermittagessen in Bilshausen begegnen sich viele Menschen. Quelle: PH
Anzeige
Bilshausen

„Bei interessanten Gesprächen wollen wir uns über Geschehnisse in und um Bilshausen austauschen und uns näher kennen lernen“, sagt Birgitta Hundeshagen, Sprecherin des Runden Familientisches Bilshausen. Das Essen soll dazu beitragen, den Zusammenhalt vor Ort zu stärken, es werde wieder ein spezieller Kindertisch vorbereitet. Anmeldungen sind erforderlich beim Landgasthof, Telefon 05528/925440. Es sollte die Zahl der Kinder angegeben werden.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Motorrad kommt man überall hin – so ließe sich die Devise der Fahrer zusammenfassen, die sich am Sonnabend in Gieboldehausen beim 22. Motorrad-Reise-Treffen versammelten.

05.09.2018
Duderstadt Männerwallfahrt nach Germershausen - Katholiken fürchten gesellschaftliche Spaltung

Bei der Männerwallfahrt nach Germershausen ging es am Sonntag politisch zu: Diözesanpräses Ernst-Willi Paulus mahnte die Soziallehre an und warnte vor den Folgen gesellschaftlicher Ungleichheit.

02.09.2018

Die alte Rhumenixe ist auch die neue. Lena Marie Diederich repräsentiert Rhumspringe für weitere zwei Jahre bei öffentlichen Anlässen. Die neuen Elfen an ihrer Seite sind Lyra Schmiedekind und Lea Hehtke.

04.09.2018
Anzeige