Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Chorabend in Pfarrkirche
Die Region Gieboldehausen Chorabend in Pfarrkirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 13.10.2016
Treten in Bodensee auf: Maxim Kowalew Don Kosaken. Quelle: r
Anzeige
Bodensee

Eintrittskarten gibt es unter anderem in den Geschäftsstellen des Eichsfelder und Göttinger Tageblatts. Das Tageblatt verlost drei mal zwei Eintrittskarten für das Konzert. Wer an dem telefonischen Gewinnspiel teilnehmen möchte, wählt am Sonnabend, 15. Oktober, zwischen 10 und 15 Uhr die Rufnummer 0137/8600273, nennt das Stichwort Kosakenchor und dann deutlich Name, Adresse und Telefonnummer. Die Gewinner werden telefonisch vom Tageblatt benachrichtigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gieboldehausen 100 Jahre alte Kirchturmuhr in Krebeck - 160 Umdrehungen für die Uhrzeit

Schon als Achtjähriger begleitete Reimund Röring seinen Vater, wenn der die Krebecker Kirchturmuhr wartete. Heute ist Röring 82 Jahre alt und schaut noch immer auf dem Turm nach dem Rechten, nun unterstützt von Sohn Thomas (56). Küsterin Erika Priesnitz (76) zieht die mechanische Uhr alle sechs Tage.

15.10.2016
Gieboldehausen Ideen zum Klimaschutz - Projektstart im Jugendraum

Jugendliche entwickeln Klimaschutzprojekte und setzen diese gemeinsam mit Partnern um - das ist der Kern von „Wir wollen mehr“. Zehn Kommunen sind für das vom Umweltministerium geförderte Modellprojekt ausgewählt worden - unter anderem Krebeck. Dort soll am Donnerstag der Startschuss fallen.

11.10.2016
Gieboldehausen Freiwillige Feuerwehr organisiert Kirmes - Barbecue und kleine Ausfahrten

Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sind am Sonntagnachmittag in Renshausen unterwegs gewesen. Weder ein Brand, ein Unfall, eine Ölspur oder ein anderes negatives Ereignis waren der Anlass: Ausfahrten gehörten zum Programm der „BBQ-Grill-Kirmes“.

12.10.2016
Anzeige