Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Drei Vereine feiern einen Ball
Die Region Gieboldehausen Drei Vereine feiern einen Ball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 16.05.2017
Geehrt: (v.l.) Gisela und Erwin Rudolph, Florian Kopp, Mario Wedler, Kornelia Ehbrecht und Michael Holzapfel mit dem Vorsitzenden Gisbert Kopp und zweiten Vorsitzenden Christian Wüstefeld. Quelle: R
Anzeige
Obernfeld

SV-Vorstand Gisbert Kopp und sein Stellvertreter Christian Wüstefeld überreichten für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein Kornelia Ehbrecht, Michael Holzapfel, Florian Kopp und Mario Wedler die silberne Vereinsnadel mit Urkunde. Johannes Ehbrecht, Hildegard Holzapfel, Stephan Holzapfel, Christopher Klumpe, Nikolas Klumpe, Franziska Morick und Lydia Gecius wurden in Abwesenheit geehrt. Erwin Rudolph erhielt die goldene Vereinsnadel für 50-jährige Mitgliedschaft. Nicht anwesend sein konnte Hubert Ehbrecht, der dem Verein ebenso lange angehört. Gisela und Erwin Rudolph erhielten vom Vertreter des Kreissportbundes (KSB), Bernd Gellert, ein Ehrenamtszertifikat dieser Institution für ihren jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz für den Obernfelder Sportverein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige