Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Frau aus Einbeck bei Unfall auf B247 verletzt
Die Region Gieboldehausen Frau aus Einbeck bei Unfall auf B247 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 24.10.2016
Quelle: Raabe
Anzeige
Obernfeld

Zunächst sei sie mit ihrem Astra auf den Seitenstreifen geraten, erklärte Holger Raabe von der Feuerwehr. Daraufhin sei das Fahrzeug die Böschung hinuntergerutscht und habe sich mehrfach überschlagen. Auf einem angrenzenden Acker sei das Auto auf dem Dach liegengeblieben. "Die verletzte Frau konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Duderstädter Rettungswagen in eine Göttinger Klinik eingeliefert", berichtete der Sprecher weiter.

 

Die B 247 war kuzfristig voll gesperrt. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren aus Gieboldehausen und Obernfeld.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Radweg Bilshausen-Gieboldehausen wird ab Montag, 24. Oktober, komplett gesperrt. Als Grund dafür nennt Gieboldehausens stellvertretende Gemeindedirektorin Christina Kutzborski die Sanierung der Rhumebrücke.

Kuno Mahnkopf 21.10.2016

Wer vermisst einen Hochdruckreiniger? Die Polizei mutmaßt, dass es sich bei dem an einem abgelegenen Fundort im Gieboldehäuser Gewerbegebiet entdeckten Gerät um Diebesgut handelt.

Kuno Mahnkopf 21.10.2016
Gieboldehausen Flötengruppe feiert 30-jähriges Bestehen - Besonderes Klangerlebnis

Die Flötengruppe der evangelischen Kirchengemeinden Gieboldehausen und Wollershausen besteht 30 Jahre. Die Mitglieder geben am Sonntag, 23. Oktober, um 15 Uhr ein Konzert in der Gustav-Adolf-Kirche.

24.10.2016
Anzeige