Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Mandat nicht angenommen
Die Region Gieboldehausen Mandat nicht angenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 27.10.2016
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Rüdershausen

In der letzten Ratssitzung der alten Wahlperiode wurden neben dem bisherigen Ratsmitglied Hippler drei CDU-Ratsmitglieder verabschiedet, die nicht mehr kandidiert hatten: Veronika Wagner, der stellvertretende Bürgermeister Karl-Heinz Abram und Thilo Diedrich. Diedrich war seit 20 Jahren ohne Unterbrechung im Rat vertreten, Abram seit zehn Jahren. ku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der letzten Sitzung der Wahlperiode befasst sich der Rat der Gemeinde Gieboldehausen noch einmal mit der Windradplanung am Höherberg.

Kuno Mahnkopf 27.10.2016
Gieboldehausen Indischer Abend im Obernfelder Museumskrug - Land voller Gegensätze

Eine auf den ersten Blick exotisch wirkende, auf den zweiten Blick sehr naheliegende Veranstaltung hat großen Zuspruch gefunden: 120 Besucher kamen zum Indischen Abend in den Obernfelder Museumskrug.

27.10.2016
Gieboldehausen Unfall auf Landesstraße 523 bei Bodensee - Roter Porsche streift streift Golf

Ein roter Porsche hat am Sonnabend gegen 12.45 Uhr auf der Landesstraße 523 in einer langgezogenen Kurve bei Bodensee einen entgegenkommenden VW Golf gestreift. Wie die Polizei am Montag mitteilte, werde nun nach dem Boxster mit Hannoveraner Kennzeichen gefahndet.

24.10.2016
Anzeige