Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke und verletzt sich schwer
Die Region Gieboldehausen Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 05.08.2018
Die Polizei wurde zu einem Unfall eines Motorradfahrers gerufen. Quelle: Christina Hinzmann
Wollbrandshausen

Wie die Beamten berichteten, kam der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde in das Universitätsklinikum in Göttingen eingeliefert.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Samtgemeinde Gieboldehausen hat den Mietvertrag für das Ude-Gebäude neben der bisherigen Grundschule in Bodensee gekündigt. Die Schule ist zum Monatsende aufgelöst worden.

04.08.2018

Norbert Leineweber hat am Donnerstag das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen. Überreicht wurde es ihm im Namen des Bundespräsidenten von Landrat Bernhard Reuter im Schloss Gieboldehausen.

02.08.2018

Mehrere Feuerwehren aus der Region haben sich am Sonnabend den Kindern beim Schülerferienprogramm der Samtgemeinde Gieboldehausen präsentiert. Unter anderem haben sie die Strahlrohre ausprobiert – eine willkommene Abkühlung.

02.08.2018