Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Motorradfahrer stürzt in Kurve
Die Region Gieboldehausen Motorradfahrer stürzt in Kurve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 06.08.2018
Motorradunfall auf der B27 zwischen Wollbrandshausen und Gieboldehausen Quelle: Holger Raabe
Gieboldehausen

Der Mann war aus Wollbrandshausen kommend in Richtung Gieboldehausen unterwegs, als der Unfall geschah. Zunächst gingen die Rettungskräfte von einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw aus, dies bestätigte sich jedoch nicht. Die Feuerwehr Gieboldehausen sicherte mit 20 Einsatzkräften die Unfallstelle und streute auslaufendes Benzin mit Bindemittel ab. Auch ein Rettungswagen aus Gieboldehausen und der Notarzt waren vor Ort. Eine Auffahrt musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Motorradunfall auf der B27 zwischen Wollbrandshausen und Gieboldehausen Quelle: Holger Raabe

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gieboldehausen Motorradwallfahrt im Eichsfeld - Mit Gott Gas geben und bremsen

165 Motorradfahrer und Mitfahrer haben am Sonntag an der Motorradwallfahrt im Eichsfeld teilgenommen. Nach einer kurzen Andacht starteten sie auf dem Höherberg und kehrten nach einer Ausfahrt bis Bad Lauterberg zurück ins Eichsfeld. In Germershausen fand die Abschlussandacht statt.

05.08.2018

in 33-jähriger Herzberger ist am Sonntag gegen 16.30 Uhr bei einem Unfall mit seinem Motorrad schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve zwischen Wollbrandshausen im Landkreis Göttingen und der Auffahrt zur Bundesstraße 27 die Kontrolle.

05.08.2018

Die Samtgemeinde Gieboldehausen hat den Mietvertrag für das Ude-Gebäude neben der bisherigen Grundschule in Bodensee gekündigt. Die Schule ist zum Monatsende aufgelöst worden.

04.08.2018