Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Parkplätze für Festsaal
Die Region Gieboldehausen Parkplätze für Festsaal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 03.05.2017
Anzeige
Rhumspringe

"Der Landkreis hat sich bereit erklärt, für die Parkflächen, die jetzt schon als solche ausgewiesen sind, zusammen mit der Arztpraxis und Physiotherapie eine Mischbenutzung zuzulassen", so Bürgermeister Franz Jacobi (CDU). Sechs weitere Plätze müssten ausgewiesen werden. Hierfür seien auf der Fläche an der Dechant-Hartmann-Straße lediglich farblIche Markierungen notwendig, Bäume würden nicht entfernt. Die Parkplätze sollen auch der Allgemeinheit bereit stehen. Die Gemeinde stimme der "Eintragung einer Baulast zugunsten der Eheleute Asta zu", so der Beschluss, der bei einer Gegenstimme fiel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige