Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Parkrempler vor Bäckerei in Gieboldehausen
Die Region Gieboldehausen Parkrempler vor Bäckerei in Gieboldehausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 11.04.2019
Symbolfoto Quelle: Eichner-Ramm
Gieboldehausen

Vor einer Bäckerei in der Straße Hohe Leuchte ist nach Angaben der Polizei eine Autofahrerin aus dem Landkreis Göttingen am vergangenen Freitagnachmittag, 5. April, gegen 17.30 Uhr mit ihrem Mercedes Vito offenbar beim rückwärts Ausparken gegen ein dahinter abgestelltes anderes Fahrzeug gefahren. Bei dem Kontakt wurde der Kleintransporter der Frau an der Heckstoßstange beschädigt. Daher wird vermutet, dass auch an dem anderen Pkw ein Unfallschaden entstanden sein muss. Über diesen Wagen liegen bislang aber keine Informationen vor, heißt es im Polizeibericht.

Die Autofahrerin habe die Beschädigungen erst später zuhause festgestellt und die Polizei informiert. Die Polizei in Gieboldehausen ist nun auf der Suche nach dem oder der anderen geschädigten Autobesitzer/in. Das Fahrzeug muss im Frontbereich beschädigt sein. Hinweise werden unter Telefon 05528/2054570 erbeten.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Rahmen eines bundesweiten Projekts haben in Krebeck 40 Jugendliche Ideen zum aktiven Klimaschutz umgesetzt. Anfang Mai gibt es eine „Bilanzveranstaltung“ in Krebeck.

14.04.2019
Gieboldehausen Familienzentren St. Antonius und Heilige Familie - Langjährige Mitarbeiterinnen in Gieboldehausen verabschiedet

Maria Sander und Monika Keufner sind nach langjähriger Zugehörigkeit in den Familienzentren St. Antonius und Heilige Familie in Gieboldehausen verabschiedet worden. Dafür hatten die Krippen- und Kindergartenkinder eine besondere Stunde vorbereitet.

10.04.2019

Michael Kerl ist in seinem Amt als Vorsitzender des Harzklub-Zweigvereins Rhumspringe bestätigt worden. 2019 hat sich der Klub die Umstellung der gesamten Wegebeschilderung vorgenommen.

10.04.2019