Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Zigarettenautomat aufgesprengt
Die Region Gieboldehausen Zigarettenautomat aufgesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 01.05.2017
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Rhumspringe

Aus dem Automaten seien sämtliche Zigarettenpackungen entwendet worden, der Münzbehälter unbeschadet geblieben. Die Tat soll sich zwischen 22.30 Uhr und 5.50 Uhr ereignet haben. Die Polizei Duderstadt gibt den Schaden mit rund 4.000 Euro an und bittet um Hinweise unter Telefon 0 55 27/9 80 10. Im Dezember 2015 wurde der Automat an der Bahnhofstraße schon einmal aufgesprengt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige