Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Minigolfplatz als Treffpunkt
Die Region Gieboldehausen Minigolfplatz als Treffpunkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 23.12.2016
Singender Adventskalender auf dem Minigolfplatz in Bilshausen. Quelle: Wenzel
Anzeige
Bilshausen

Der gebürtige Bilshäuser Manfred Duerzik spielte weihnachtliche Titel auf dem Akkordeon. „Wir wollen die Gemeinschaft im Ort fördern und Generationen zusammenfördern“, sagte Birgit Hundeshagen, Sprecherin des Runden Familientisches Bilshausen, der die Aktion initiiert hat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gieboldehausen Weihnachtskonzert Grundschule Rhumspringe - Projektwoche zu Weihnachten

Mehr als 80 Kinder der ersten bis vierten Klasse der Grundschule Rhumspringe haben in der Schulturnhalle vor zahlreichen Eltern, Großeltern und Verwandten ihr traditionelles Weihnachtskonzert aufgeführt.

20.12.2016

Im Dorfgemeinschaftshaus übernehmen Ordnungshüter das Kommando. Die Mitglieder der Laienspielgruppe des Männergesangvereins St. Joseph Wollbrandshausen zeigen an drei Terminen die Komödie „Polizeiwache 007“.

23.12.2016
Gieboldehausen Rapper Flowin Immo spielt improvisiertes Konzert - „Ich bin doch gar kein Gangsta-Rapper!“

Ey jo, ich bin Flowin Immo, ah yes ...“, rappt Flowin Immo - „wir sind die KGS!“, ergänzen die Schüler der KGS Gieboldehausen. Der Rapper, der seit den 90er-Jahren Hip-Hop macht und unter anderem mit Ferris MC (heute Mitglied der Band Deichkind) in einer Band war, gab ein Konzert in der Schule.

22.12.2016
Anzeige