Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Nach Unfall in Bilshausen geflohen
Die Region Gieboldehausen Nach Unfall in Bilshausen geflohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 15.09.2017
Quelle: dpa
Bilshausen

Nach Angaben der Polizei vom Freitag ereignete sich der Unfall am Mittwoch, 13. September, zwischen 21.30 und 22 Uhr auf der Pfarrstraße. Der Fahrer eines grünen Treckers mit angehängtem Anbaugerät war - so stellt sich die Lage nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei dar - mehrfach hin- und hergefahren und hatte dabei die Abdeckung eines Grundstückszaunes beschädigt. Anschließend flüchtete er, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die genaue Schadenshöhe sei noch unbekannt, teilte die Polizei mit. Hinweise nehmen die Beamten der Polizeistation Gieboldehausen, Telefon 05528/2054 572, entgegen.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Eigeninitiative und kreativen Ideen haben die Mitglieder der Jugendgruppe Krebeck den Jugendraum modernisiert. Den Abschluss der Arbeiten wollen sie am Sonnabend, 16. September, mit interessierten Besucher feiern.

17.09.2017

Jungen Familien soll in Bilshausen der Erwerb eines Bauplatzes oder einer selbst genutzten Bestandsimmobilie finanziell erleichtert werden. Diesem Ziel dient ein Antrag der CDU-Fraktion im Bilshäuser Gemeinderat, der einstimmige Unterstützung im Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales fand.

13.09.2017

Lust auf Wohnen und Leben in Bilshausen wecken: Das ist Ziel eines Werbefilms, den eine Gruppe Ehrenamtlicher um Jens Strüber, Jacqueline Diederich und Lukas Rentsch verwirklichen möchte. Der Film soll auf der Gemeinde-Homepage zu sehen sein.

13.09.2017