Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Werbegemeinschaft Gieboldehausen übergibt Preise
Die Region Gieboldehausen Werbegemeinschaft Gieboldehausen übergibt Preise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 12.07.2018
Gewinner und Mitglieder der Werbegemeinschaft in Gieboldehausen. Quelle: r
Anzeige
Gieboldehausen

Das Gieboldehausen-Magazin erscheint zweimal jährlich. Veröffentlicht wird es von der WGG in Zusammenarbeit mit dem Eichsfelder Tageblatt. Sarah Nienstedt aus Renshausen (100 Euro), Maria Brandowski aus Gieboldehausen (50 Euro) und Giesela Bremer, ebenfalls aus Gieboldehausen, (30 Euro) gewannen beim Gewinnspiel der Novemberausgabe 2017. Die Gewinner der Aprilausgabe 2018 heißen Stefanie Wüstefeld aus Gieboldehausen (100 Euro), Monika Höfig aus Wollershausen (50 Euro) und Christa Strüber aus Gieboldehausen (30 Euro).

Die Werbegemeinschaft Gieboldehausen besteht aus zurzeit 17 Unternehmen, die sich in Gieboldehausen und den umliegenden Orten befinden. Der Verbund aus Gewerbetreibenden möchte nach eigener Aussage den Ort und die Gemeinschaft der Unternehmen untereinander stärken: „Wir wollen mit unseren Projekten Gieboldehausen bereichern und noch interessanter machen“, heißt es in einer Mitteilung.

Weitere Projekte seien die Organisation des Weihnachtsmarktes in Gieboldehausen sowie der „Happy Voradvent“, der in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge ausgerichtet werden soll.

Von Filip Donth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neun Kinder haben zum Abschluss des Mitmach-Zirkus im gemeinsamen Ferienprogramm von Duderstadt, Gieboldehausen und Hattorf ihr selbst gestaltetes Zirkusprogramm vorgeführt. Clown Roger Koch hatte mit den Teilnehmern am Montag und Mittwoch im JuFi in Duderstadt geübt.

14.07.2018

Die Tageblatt-Redaktion sucht die schönsten Fotos von besonders großen Blüten, Pflanzen, Obst- und Gemüsesorten sowie ertragsreichen Ernten – es muss nicht gleich eine Titanwurz sein. Wer mitmachen möchte, schickt seine Bilder einfach mit der Betreffzeile „Pflanzen“ an online@goettinger-tageblatt.de.

11.07.2018

Bereits zum 15. Mal hat der Tennisclub Gieboldehausen in den diesjährigen Sommerferien ein Tenniscamp ausgerichtet. 17 Kinder und Jugendliche sowie sechs Betreuer nahmen daran teil.

11.07.2018
Anzeige