Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Fahrerflucht nach Unfall
Die Region Gleichen Fahrerflucht nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 11.09.2017
Quelle: dpa
Klein Lengden

Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Nach derzeitigen Kenntnissen hatte der Unfallverursacher noch eine Notiz am geschädigten Fahrzeug hinterlassen. Aufgrund der feuchten Witterung waren die Anmerkungen auf dem Zettel allerdings nicht mehr lesbar. Der bei der Kollision entstandene Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf circa 800 Euro.

Die Polizeistation Friedland bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere die Verursacherin oder den Verursacher, sich unter Telefon 05504/937900 zu melden.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um es Bürgern leichter zu machen, der Verwaltung Wünsche und Anregungen mitzuteilen, will die Gemeinde Gleichen drei Wünscheboxen aufstellen. Sie sollen im Ärztehaus in Rittmarshausen, im Rewe-Supermarkt in Klein Lengden sowie im Rathaus in Reinhausen stehen.

11.09.2017

Groß Lengdens Dorfgemeinschaftshaus wird saniert. Das hat Ortsbürgermeister Detlef Buhr (Dorfliste) dem Ortsrat mitgeteilt. Die Verwaltung arbeitet derzeit an der Änderung des Bebauungsplanes. Liegt die Baugenehmigung vor, erfolgt die Ausschreibung. Der Bau soll im Frühjahr 2018 beginnen.

05.09.2017

Einen großen Bauernmarkt inklusive Agendafest organisiert die Gemeinde Gleichen an diesem Wochenende auf dem Thie in Rittmarshausen. Vor dem Schloss im Dorf bieten am Sonntag regionale Erzeuger ihre Waren.

01.09.2017