Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Laube in Flammen
Die Region Gleichen Laube in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 05.10.2018
Brand Bremke Quelle: Fädrich
Bremke

Gegen 16.30 Uhr war eine Laube in Brand geraten. Ursache sei Fahrlässigkeit gewesen, teilte die Polizei Bremke mit. Die Freiwillige Feuerwehr löschte den Brand.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gleichen Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 569 bei Wöllmarshausen sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Sie kamen ins Krankenhaus.

03.10.2018
Gleichen Projekt des Nabu Niedersachsen - Fledermäuse in Groß Lengden willkommen

In einem Haus in Groß Lengden sind Fledermäuse willkommen. Das belegt jetzt auch eine Plakette des Nabu Niedersachsen. Rund 100 Tiere hatten unter den Ziegeln Quartier bezogen.

01.10.2018

Das größte Oktoberfest seiner Art in Südniedersachsen hat von Freitag, 28. September, bis Sonntag, 30. September, in Bremke stattgefunden. Den Besuchern in der Gemeinde Gleichen wurde ein buntes Programm aus Live-Musik und Partyspaß geboten.

01.10.2018