Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen L 568 im Bremker Tal drei Tage gesperrt
Die Region Gleichen L 568 im Bremker Tal drei Tage gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 15.12.2016
Quelle: SPF (Symbolbild)
Anzeige
Reinhausen/Bremke

Gesperrt wird die L568 von Montag bis Mittwoch, 19. bis 21. Dezember, zwischen den Ortsausgängen von Bremke und Reinhausen. Wetterbedingte Verzögerungen seien nicht ausgeschlossen. Das Waldschlösschen ist nach Behördenangaben über Bremke erreichbar, Bettenrode von Reinhausen aus. Die Umleitung führt über Ischenrode, Ludolfshausen, Groß Schneen und die B27 und umgekehrt. Während der Sperrung will die Landesbehörde die Straße punktuell sanieren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gleichen Außerplanmäßige Ausgabe - 50 000 Euro für neue Wasserleitungen

Für neue Wasserleitungen in Diemarden sollen die Ratspolitiker der Gemeinde Gleichen außerplanmäßig 50000 Euro genehmigen. Die bisher genutzten Rohre sind nach Angaben der Verwaltung teilweise freigespült und veraltet.

15.12.2016

Seit der 48-jährige Chicgoua Noubactep Bürgermeister von Rittmarshausen ist, laufen die Dinge dort alle ein wenig anders. Auch die Weihnachtsfeier der Senioren am vergangenen Wochenende.

15.12.2016

Hans-Joachim Klabunde ist weiterhin Ortsbürgermeister von Wöllmarshausen. Einstimmig haben die Mitglieder des neuen Ortsrates den 66-Jährigen wiedergewählt.

05.12.2016
Anzeige