Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Die Region Gleichen Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 18.04.2017
Quelle: Hartung
Anzeige
Klein Lengden

Dort waren ein VW Bus und ein Citroen aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Die beiden Fahrerinnen, eine 43-jährige Frau aus der Gemeinde Gleichen und eine 24-jährige Frau aus Duderstadt, wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Verkehr wurde für etwa eineinhalb Stunden umgeleitet. Zu größeren Behinderungen kam es aber nicht, teilte Hartung mit. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Göttingen und die Ortsfeuerwehr Klein Lengden. afu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige