Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 1,20 Meter breite Reifenspur auf Verkehrsinsel
Die Region Göttingen 1,20 Meter breite Reifenspur auf Verkehrsinsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 01.11.2009
Anzeige

Die Ermittler gehen bislang von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug aus. Der Unfall geschah zwischen Freitag und Sonnabend, die Schadenshöhe beträgt rund 350 Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0 55 51/7 00 50 entgegengenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Zusammenstoß an Northeimer Kreuzung - 12 500 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Drei demolierte Autos und 12 500 Euro sind die Schadensbilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Freitagnachmittag an der Kreuzung Wallstraße/Graf-Otto-Straße in Northeim ereignet hat. Verursacher war nach ersten Ermittlungen der Polizei Northeim ein 76 Jahre alter Fahrer aus Katlenburg.

31.10.2009

Er gilt als Könner in seinem Fach. Deshalb hat ihn das Uni-Klinikum zum Professor berufen. In der Lehre kümmert er sich gut um seine Studenten. Besonders um eine – seine Frau. Deshalb will ihn das Uni-Klinikum jetzt los werden.

30.10.2009

Im Landkreis Göttingen befinden sich die Parteien bereits auf der Suche nach einer möglichst guten Ausgangsposition für die nächsten Wahlen im Oktober 2011. Parallel zu den Kommunalwahlen findet höchstwahrscheinlich auch die Direktwahl für das Landratsamt statt. Der Vorstand des SPD-Unterbezirks will am kommenden Dienstag eine sogenannte Findungskommission einsetzen, um Kandidaten zu suchen und Modalitäten für die Kür vorzuschlagen.

30.10.2009
Anzeige