Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 10500 Euro Schaden
Die Region Göttingen 10500 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 05.11.2009
Anzeige

Gegen 14.30 Uhr hat eine 44-jährige Autofahrerin vor dem Kreisel am Sollingtor einen Verkehrsunfall mit 3 Beteiligten und etwa 10500 Euro Sachschaden verursacht. Die Moringerin hatte sich dem Kreisel aus Richtung Höckelheim genähert und offenbar zwei Limousinen übersehen, deren Fahrer verkehrsbedingt halten mussten. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem die beiden vorderen Fahrzeuge ineinander geschoben wurden. Zwei der drei Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine 50-jährige Insassin erlitt leichte Verletzungen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Unfall auf Kreisstraße 414 bei Sudheim ist am Mittwoch, 4. November, eine 18-jährige Fahrerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

05.11.2009

Kalter Oktober: In diesem Jahr hat sich der Herbst bereits Mitte Oktober mit Frost und kaltem Wetter in der Region breit gemacht. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Geismar gemessen hat, fiel die Durchschnittstemperatur 1,3 Grad kälter als das langjährige Mittel aus.

04.11.2009

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Jacobi zieht Konsequenzen aus dem Diebstahl der Kirchturmspitze (Tageblatt berichtete). Ein Sicherheitsdienst wird ab sofort die Baustelle – der Turm ist wegen Sanierungsarbeiten eingerüstet – mit einer Person permanent überwachen, bis die Arbeiten an der in Auftrag gegebenen Videoüberwachung abgeschlossen sind.

04.11.2009
Anzeige