Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 17 Kaninchen gestohlen
Die Region Göttingen 17 Kaninchen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 10.12.2009
Anzeige

Die Polizei geht davon aus, dass mehrere Täter an dem Diebstahl beteiligt waren und die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein muss. Der Gesamtschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4911013 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Vorweihnachtszeit öffnet das Tageblatt täglich wieder ein Türchen des Adventskalenders. In diesem Jahr versteckt sich dahinter jeweils ein Blick in die Geschichte.

10.12.2009

Die Polizei hat Donnerstag, 9. Dezember, eine 69 Jahre alte Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Die Rentnerin saß laut Atemalkoholtest mit 1,46 Promille am Steuer ihres Kleinwagens
und soll nach Mitteilung eines Zeugen kurz zuvor in der Wilhelmstraße
gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt und geflüchtet sein.

10.12.2009

Die Göttinger Innenstadt hat sich für die Weihnachtszeit mächtig herausgeputzt. Egal ob auf der Haupteinkaufsmeile oder in den Seitenstraßen: Die Weihnachtsbeleuchtung funkelt, wie hier am Nabel in der Weender Straße.

09.12.2009
Anzeige