Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 25-jährige Göttingerin bei Unfall auf B 446 schwer verletzt
Die Region Göttingen 25-jährige Göttingerin bei Unfall auf B 446 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 18.02.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hardegsen/Lütgenrode

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mazda zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Die 25-Jährige kam mit dem Rettungswagen in ein Göttinger Krankenhaus.

Während des Rettungseinsatzes wurde die Bundesstraße in beide Richtungen für den Verkehr gesperrt werden.

ots/bd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Liebe Leserinnen, und Leser, das Göttinger und das Eichsfelder Tageblatt gehören zu einer Gruppe von 16 Tageszeitungen in Niedersachsen, die ihre überregionalen Seiten von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung im sogenannten Berliner Format beziehen, also jenem Format, das Leser der gedruckten Ausgabe jeden Morgen in der Hand halten.

17.02.2013

Einen Atemalkoholwert von mehr als 2,4 Promille hat die Göttinger Polizei bei einem Autofahrer gemessen, der am Sonnabend gegen 19.30 Uhr am Steuer seines Wagens unterwegs war. Der 48-jährige Göttinger wurde während einer Verkehrskontrolle an der Hannoverschen Straße angehalten.

17.02.2013

Der Versuch, am Sonntag eine rund zwei Meter große Werbefigur - einen goldenen Löwen - von einem Restaurant an der Reinhäuser Landstraße zu stehlen, ist zwei jungen Männern misslungen.

17.02.2013
Anzeige