Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 29-Jähriger zieht bei Streit in Göttingen Messer
Die Region Göttingen 29-Jähriger zieht bei Streit in Göttingen Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 24.04.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Der Angegriffene floh in einen nahegelegenen Supermarkt, der Angreifer entfernte sich vor Eintreffen der von Zeugen alarmierten Polizei mit seinem Auto. Er konnte aber später im Stadtgebiet angetroffen und festgenommen werden.

Nach Ende der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Beide Männer sind der Polizei keine Unbekannten.

ots/bd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hann. Münden und fünfzehn weitere Städte in Nordhessen und Südniedersachsen haben eine digitale Schatzsuche entwickelt, bei der echte Schatzkisten zu gewinnen sind. Die interaktive Schatzsuche wird über eine Smartphone-App gesteuert.

24.04.2013

Im ehemaligen Eros-Center in der Güterbahnhofstraße 5 tut sich was: Dort, wo jahrzehntelang leichtbekleidete Damen liebeshungrigen Herren ihre Dienste anboten, werden in Zukunft Paragrafen gepaukt und Formeln gebüffelt.

26.04.2013
Göttingen Späte Korrektur rechtzeitig bemerkt - Abi-Panne noch gerade vermieden

Das hätte leicht ins Auge gehen könne: Erst werden die Aufgaben für eine Abi-Klausur im Fach Französisch dreimal korrigiert und ein falscher Text erst in letzter Minute ausgetauscht. Dann bekommen Abiturienten eine Zahlen-Korrektur durchgegeben, als sie schon mitten in ihrer schriftlichen Erdkundeprüfung stecken.

26.04.2013
Anzeige