Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 300 Menschen demonstrieren gegen AfD
Die Region Göttingen 300 Menschen demonstrieren gegen AfD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 24.09.2017
Startpunkt der von der Gruppe „Redical M“ veranstalteten Demo war der Waageplatz in Göttingen. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Göttingen

Startpunkt der von der Gruppe „Redical M“ veranstalteten Demo war der Waageplatz. Nach einem Redebeitrag zogen die Demonstranten durch die Göttinger Innenstadt. Gegen 20 Uhr löste sich die Demo nach Angaben der Polizei auf. Es habe keinerlei Zwischenfälle gegeben.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kirmes in Lenglern geht am Montag mit dem traditionellen Kirmesfrühstück in der Mehrzweckhalle Lenglern zu Ende. Am gleichen Tag eröffnet das Entwicklungspolitische Informationszentrum Göttingen die Ausstellung „Wegbereiter des Wandels“. Die Tipps der Redaktion für Montag, 25. September.

24.09.2017

Die erste Göttinger Zukunftsmesse mit 70 Ausstellern haben die Organisatoren als Erfolg gewertet. Sie fand in den Räumen der Göttinger Werkstätten statt.

24.09.2017
Göttingen Bundestagswahl 2017 - Wahllokale haben geöffnet

Die Wahllokale in Südniedersachsen haben geöffnet, allein in der Stadt Göttingen sind knapp 89000 Bürger zur Wahl aufgerufen. Ab 18 Uhr werden die ersten Hochrechnungen erwartet.

24.09.2017
Anzeige