Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 3000 Euro für Göttinger Kita-Verband
Die Region Göttingen 3000 Euro für Göttinger Kita-Verband
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.04.2013
Spende für bedürftige Kinder: Vertreter des Lions-Club Göttinger 7 und des Kindertagesstätten-Verbandes. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Die Scheckübergabe fand in den Räumen der Kindertagesstätte der Jona-Gemeinde statt. Die Spende sei für die „nachhaltige Arbeit für bedürftige Göttinger Kinder und Familien im sozialen Brennpunkt Göttingen-West gedacht“, sagte Pastor Volker Mehrtens, Vorsitzender des Kita-Verbandes.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Rat der Stadt Göttingen hat die Umbaupläne für das Weender Freibad nach vielen Diskussionen und Protesten beschlossen. Demnach soll das Bad künftig mit einem völlig neuen Konzept und ohne Sprungturm auskommen.

17.04.2013

„Das lief hervorragend“, sagte Sieboldshausens Ortsbürgermeister Albrecht Trieselmann. Fast 40 Helfer aus allen Vereinen des Dorfes und auch viele andere waren allein in Sieboldshausen dem gemeindeweiten Aufruf „Rosdorf putzt sich fein raus“ gefolgt.

17.04.2013
Göttingen Wieder Schockanrufe bei der Polizei gemeldet - Versuchte Enkeltricks diesmal in Göttingen und Bovenden

Wieder vermeldet die Göttinger Polizei mehrere Schockanrufe bei älteren Menschen mit teilweise osteuropäischer Herkunft - diesmal im Bereich Bovewnden und in Göttingen.

13.04.2013
Anzeige