Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 8 000 Euro Schaden bei Auffahrunfall
Die Region Göttingen 8 000 Euro Schaden bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 27.11.2009
Anzeige

Vermutlich aus Unachtsamkeit war eine 41-jährige Fahrerin aus Seesen mit ihrem Kombi in Höhe der Einmündung Brucknerstraße auf ein haltendes Fahrzeug aufgefahren und hatte dieses auf ein weiteres Auto geschoben.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Getönte Folien für die Autoverglasung, besonders bei jüngeren Fahrern meist tiefergelegter Automobile beliebt, sind nur auf den hinteren Scheiben zulässig, nicht aber auf den vorderen Seitenscheiben. Das hat das Verwaltungsgericht Göttingen entschieden. In Autotuning-Foren im Internet sorgt das Göttinger Urteil für Diskussionen.

26.11.2009
Göttingen Übernahme rechtens - Professoren unterliegen

Die Übernahme der Professoren der Universität Göttingen vom Landesdienst in den Dienst der Hochschulstiftung war rechtens. Gestern hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig die Revision von drei Göttinger Professoren gegen ein Urteil des Oberverwaltungsgerichts Lüneburg zurückgewiesen.

26.11.2009
Göttingen Salzlager voll - Eis kann kommen

Langsam wird es nächtens kälter. Doch wenn es nach den Göttinger Entsorgungbetrieben geht, kann der Winter ruhig kommen. Dort ist man auf schlechte Straßenverhältnisse vorbereitet.

26.11.2009
Anzeige