Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 81-Jährige bestohlen
Die Region Göttingen 81-Jährige bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 27.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Nach Polizeiinformationen gab einer der Täter an, er müsse eine defekte Wasserleitungen überprüfen. Währenddessen schlich sich eine zweite Person in die Wohnung. Der angebliche Handwerker wird als etwa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und korpulent beschrieben. Der zweite Täter soll etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0551/4912115 entgegen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Gesamtschulen und Gymnasien in Göttingen wird es künftig nur noch gemeinsame Anmeldetage geben. Darauf haben sich Schulleiter und die Stadt als Entscheidungsgremium verständigt. Der langjährige Streit um getrennte Termine mit Vorrang für die Gesamtschulen ist damit beigelegt.

30.09.2017

Suppe satt auf dem Wilhelmsplatz: Zum inzwischen elften Mal haben Schüler der Berufsbildenden Schulen am Ritterplan (BBS) ein Kürbisfest auf dem Wilhelmsplatz organisiert. Die Einnahmen der zweitägigen Veranstaltung gehen an die Göttinger Tafel.

30.09.2017

Vorhang auf für das erste „GT Autokino“ auf dem Göttinger Schützenplatz: Mit „Baywatch“ (19.30 Uhr, Einlass 18 Uhr) und „Baby Driver“ (22.30 Uhr, Einlass 22 Uhr) laufen am Donnerstag, 28. September, die ersten beiden von insgesamt sechs Filmen.

27.09.2017
Anzeige