Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen A 7 bei Göttingen Richtung Norden gesperrt
Die Region Göttingen A 7 bei Göttingen Richtung Norden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:03 26.01.2017
Anzeige
Göttingen

Nach Angaben der Göttinger Polizei ist gegen 23.45 Uhr ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache in die Mittelleitplanke. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Aktuell ist die A7 in Richtung Hannover voll gesperrt. Der Rückstau reicht bis zur Anschlussstelle Göttingen-Nord. Die Bergungsmaßnahmen dauern zur Stunde noch an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Musical „I will follow him“ über das Leben der katholischen Heiligen Mutter Teresa wird noch viermal in der Region aufgeführt. Das Musical wurde vom evangelischen Diakon Michael Borrée verfasst, die Musik liefern der Gospelchor „Together“ unter Leitung von Gosia Borrée und eine Projektband unter Leitung von Rüdiger Brunkhorst.

28.01.2017

Die Pelz-Polizei ist am Mittwoch in Göttingen auf Streife gewesen. Michael Seitz und Jennifer Schöpf vom Deutschen Tierschutzbüro aus Berlin klären während ihrer Deutschlandtour Konsumenten über die Tierquälerei für die Pelzproduktion auf. Und häufig auch über die Echtheit angeblicher Pelzimitate.

28.01.2017

Die 2Gether-Tournee 2017 macht am Donnerstag zum letzten Mal Station in der Lokhalle. Das „Feuerwerk der Turnkunst“ bietet ab 19 Uhr Show- und Turnkünstler der Extraklasse.

25.01.2017
Anzeige