Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen A 7 Richtung Hannover gesperrt
Die Region Göttingen A 7 Richtung Hannover gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 19.05.2018
Northeim/Seesen

Umleitungsstrecke ist die U13a ab der Anschlussstelle-Northeim Nord über Northeim, Hohnstedt, Greene, Kreiensen und Seboldshausen bis zur Anschlussstelle Seesen, teilt der Autobahnbetreiber Via Niedersachsen weiter mit. Das Unternehmen rät betroffenen Verkehrsteilnehmern, der beschilderten Umleitungsstrecke zu folgen und nicht abweichenden Empfehlungen ihrer Navigationssysteme.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch energisches Auftreten hat eine 22-jährige Studentin einen etwa 25 Jahre alten Mann in die Flucht geschlagen. Der Mann hatte die junge Frau nach Angaben der Göttinger Polizei zuvor „unsittlich“ berührt und bedrängt.

19.05.2018

Beim Brockenaufstieg am Sonnabend und Sonntag, 2. und 3. Juni, erwarten die Organisatoren von „move4life“ 500 Teilnehmer. Sie verteilen sich auf drei Strecken. Etwa ein Drittel der Teilnehmer wird zum ersten Mal dabei sein. Der Veranstalter Nicolai Fleischer beantwortete wichtige Fragen.

19.05.2018
Göttingen Ortsrat kündigt Beteiligung an - Trampolinanlage für Weender Freibad

Das Weender Freibad soll im Sommer wieder geöffnet werden. Jetzt hat sich auch der Ortsrat erneut mit dem Thema befasst. Beschlossen wurde unter anderem die Bereitstellung von Ortsratsmitteln für die Anschaffung von Sportgeräten.

22.05.2018