Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen A 7 nach acht Stunden Sperrung wieder frei
Die Region Göttingen A 7 nach acht Stunden Sperrung wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 19.04.2018
Stau auf A7 Quelle: Höland
Anzeige
Göttingen

Nach Angaben der Polizei zogen sich die Reinigungsarbeiten bis in den späten Nachmittag. Gegen 17 Uhr konnte die Polizei zwei Spuren in Richtung Süden wieder freigeben. Im Laufe des Tages waren auch die Umleitungsstrecken immer wieder überlastet. Besonders auf der Bundesstraße 27 in Richtung hessischer Landesgrenze stockte der Verkehr.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ehrlich Brothers kommen wieder nach Göttingen: Im Mai präsentieren sie noch einmal ihr aktuelles Programm „Faszination – die neue Magie Show“ in der Lokhalle, Bahnhofsallee 1. Karten gibt es auf gt-tickets.de.

19.04.2018

Bekannt geworden ist der ehemalige Kripobeamte Carlos Benede durch den Film „Der Polizist, der Mord und das Kind“, der im Dezember im ZDF ausgestrahlt wurde. Benede, der jetzt eine Jugendhilfeeinrichtung leitet, berichtete am Dienstagabend in einem Vortrag von seiner Arbeit mit Jugendlichen.

22.04.2018

Im August 2017 hat ein 32-jähriger Göttinger einen Jungen vom Fahrrad geschlagen. Anschließend bedrohte und beleidigte er Zeugen und Polizeibeamte. Am Mittwoch verurteilte das Göttinger Amtsgericht den einschlägig Vorbestraften zu zehn Monaten Haft ohne Bewährung.

21.04.2018
Anzeige