Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen A38 in Höhe Heidkopftunnel gesperrt
Die Region Göttingen A38 in Höhe Heidkopftunnel gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 27.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Friedland

Der Fahrer wurde nach Auskunft der Polizei leicht verletzt. Die Einsatzkräfte mussten an der Unfallstelle kurz hinter dem Heidkopftunnel in Richtung Osten auslaufende Betriebsstoffe entfernen. Die A 38 blieb wegen Aufräumarbeiten für mehrere Stunden – zeitweise in beide Richtungen – gesperrt.

Dieser Artikel wurde aktualisiert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerade ist die Maschine fertig. Heiko Thesen öffnet die Bullaugentür und befördert die noch feuchte, frisch gewaschene Wäsche in einen runden Plastikkorb. Während er diesen hinüber zum Trockner rollt, verrät er den Grund für seinen Besuch im Waschsalon: „Wir sind gerade umgezogen und haben noch keine Waschmaschine.“ Sonst sei er nie hier, sagt er.

14.02.2013

Unter anderem Geld aus einem Tresor sollen unbekannte Einbrecher aus den Geschäftsräumen einer Rosdorfer Großbäckerei gestohlen haben.

27.01.2013
Göttingen Alkoholisierte Angreifer - Göttinger Polizisten attackiert

In gleich zwei Fällen haben am Wochenende alkoholisierte Göttinger Polizisten attackiert und verletzt.

27.01.2013
Anzeige